AA

Mit 1036hallo! Ein Jahr gratis telefonieren!

Der glückliche Gewinner des Dornbirner Messegewinnspiels wurde ermittelt. 1036hallo! lud den glücklichen Gewinner des Dornbirner Messegewinnspiels ins Medienhaus nach Schwarzach ein.

Beim 1036hallo!-Stand auf der Dornbirner Herbstmesse gab es als Hauptpreis “1 Jahr gratis telefonieren im Vorarlberger Festnetz” zu gewinnen, bei dem hunderte Messebesucher ihr Glück versuchten. Erich Marth aus Egg wurde dann als glücklicher Gewinner ermittelt. Er und seine Frau Anneliese wurden zur feierlichen Übergabe ins Vorarlberger Medienhaus eingeladen.

Im Bild: Erich und Anneliese Marth mit 1036hallo! Verantwortlicher Ivonne Wiegand.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mit 1036hallo! Ein Jahr gratis telefonieren!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen