AA

Mister WANN & WO-Wahl: Jetzt noch Tickets sichern!

Am Freitag, 11. Oktober ist es endlich soweit - zwölf fesche Vorarlberger stellen sich der Wahl zum schönsten Mann des Landes. Sei auch du mit dabei!

Muskeln bzw. ein toller Body müssen hart erarbeitet werden und so war - und ist - die Vorbereitung auf den großen Tag recht schweißtreibend. Wie sehr, zeigt das Trainings-Video aus dem Magic Fit.

Doch die Anwärter sollten natürlich auch Zeit zur Entspannung haben und so ging es vergangenen Freitag nach München, um - zusammen mit Kimberly Sturn von der TeamAgentur und den W&W-Mädels - bei der Kinky-Party so richtig abzufeiern.

Lust auf lässige Kandidaten, eine Mega-Show und eine ghörige Kinky-Afterparty? Dann sei am Freitag mit von der Partie!

Mister WANN & WO 2019

WANN: Freitag, 11. Oktober, Beginn der Show: 20 Uhr
WO: Otten Gravour, Hohenems
PREISE: Stehplatz: 24,70 Euro, VIP-Ticket (inkl. Catering): 72,60 Euro
TICKETS: www.laendleticket.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Promotion
  • Mister WANN & WO-Wahl: Jetzt noch Tickets sichern!