Mister-Wahl und ANTM - Vorarlberger im Rennen um die Titel

Vorarlberger bei ANTM und der Mister-Austria-Wahl.
Vorarlberger bei ANTM und der Mister-Austria-Wahl. ©VN/MiK
Sowohl bei der Wahl zum Mister Austria als auch bei "Austria's Next Topmodel" gibt es in diesem Jahr Kandidaten aus dem Ländle. Der Kampf um die Krone hat für die Vorarlberger schon begonnen.

Die aktuelle “Austria’s Next Topmodel”-Staffel startet zwar erst kommenden Dienstag, doch die Kandidaten wurden bereits bekannt gegeben. Unter ihnen auch ein bekanntes Gesicht aus dem Ländle. Gloria aus Dornbirn kämpft mit 19 anderen Teilnehmern um den Titel “Austria’s Next Topmodel”. Die 19-Jährige hofft natürlich auf den Sieg, sollte es aber dennoch nicht klappen, hat sie schon einen Plan B. Die Dornbirnerin möchte gerne Scheidungsanwältin werden. “Austria’s Next Topmodel läuft ab kommenden Dienstag, 15. September um 20.15 Uhr auf PULS 4.

 

mein videosteckbrief #antmp4

Posted by Gloria Topmodel 2015 on Samstag, 29. August 2015

Mister Austria

Gleich drei Vorarlberger vertreten das Ländle bei der Wahl zum “Mister Austria” Ende des Jahres. Ins Rennen gehen neben dem amtierenden “Mister Vorarlberg” David Böhler auch sein Stellvertreter Fabian Lehner und Sandro Juliano. Social Media, Style & Fashion, Sport und Charity Teambewerbe – in diesen Kategorien müssen die Kandidaten die Jury überzeugen. Konkurrenz bekommen sie dabei von je drei Teilnehmern aus den anderen österreichischen Bundesländern. Außerdem stoßen noch drei Titelanwärter, die vorher online gesucht wurden, zu den 27 Kandidaten dazu. (red)

Weiter geht’s mit der Mr. Austria Social Media Challenge #sidebyside und den Kandidaten aus dem Ländle. Mit Fabian…

Posted by GRAWE sidebyside on Dienstag, 8. September 2015

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mister-Wahl und ANTM - Vorarlberger im Rennen um die Titel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen