AA

Mister Vorarlberg 2017: Startnummer 1 für Miki-Gino aus Dornbirn

Miki-Gino geht mit der Startnummer 1 ins Rennen.
Miki-Gino geht mit der Startnummer 1 ins Rennen.
Die Mister Vorarlberg-Wahl 2017 startet mit Kandidat Nummer 1: Miki-Gino. Er wird am 13. Oktober in der Otten Gravour in Hohenems der erste auf dem Laufsteg sein.

Der ausgebildete Fitness-Coach, der jetzt selbständig im Online-Marketing tätig ist, hat bereits etwas Erfahrung vor der Kamera und möchte Mister werden „weil ich finde, das Vorarlberg mal ein neues Gesicht sehen sollte.“ Die Punkte von der Jury möchte er mit seiner Persönlichkeit sammeln. Sein Ziel: „Gewinnen wäre natürlich super, aber im Vordergrund steht für mich einfach eine coole Zeit zu haben.“ Der Dornbirner beschreibt sich selbst als ehrgeizig und extrem motiviert, zielorientiert und auch etwas „crazy“.

Miki-Gino: Stolz auf seine kleine Tochter

Die Freizeit verbringt der 24-jährige nach wie vor gerne im Fitnessstudio. „Nur ich, meine Kopfhörer und meine Hanteln – so kann ich abschalten, habe Zeit für mich und kann meine Gedanken neu sortieren.“ Als Kontrast dazu verbringt er auch viel Zeit mit lesen. „Ich bin oft in der Bibliothek, da kann ich lesen und am Laptop in Ruhe arbeiten.“ Weitere Hobbys des Dornbirners sind Videos drehen, meditieren und auch Seminare besuchen. Ganz besonders stolz ist Miki-Gino aber auf seine kleine Tochter, mit der er natürlich auch sehr viel Zeit verbringt „Sie ist der wichtigste Mensch “.

Startnummer 1 – Miki-Gino
Alter: 24
Wohnort: Dornbirn
Hobbys: Trainieren, Lesen, Videos drehen
Food: Schnitzel
Lokal(e): Kein bestimmtes
Musik: Reggaeton
Vorbild: Anthony Robbins

Alle Kandidaten im Überblick

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Mister Aktuell
  • Mister Vorarlberg 2017: Startnummer 1 für Miki-Gino aus Dornbirn