Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Missglücktes Überholmanöver

Dornbirn -  In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein Mopedfahrer verletzt, als er mit einem linksabbiegenden Pkw kollidierte.

Gegen 00.11 Uhr fuhr ein 50-jähriger Mann aus Dornbirn mit seinem Pkw auf der Bahnhofsstraße. In weiterer Folge wollte er nach links in die Poststraße abbiegen. Dabei kollidierte er mit einem ihn überholenden 16-jährigen Mopedfahrer aus Schwarzach. Dieser kam zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt, berichtet die Sicherheitsdirektion Vorarlberg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Missglücktes Überholmanöver
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen