AA

Miss Vorarlberg Lourdes Gomez: "Die Wahl hat alles verändert"

Sympathisch präsentierte sich die frischgebackene Miss den VOL.AT-Usern.
Sympathisch präsentierte sich die frischgebackene Miss den VOL.AT-Usern. ©VOL.AT/Steurer
Schwarzach - Die frischgekührte Miss Vorarlberg, Lourdes Gomez, war am Donnerstag bei VOL.AT zu Gast. Unsere User - darunter auch Landeshauptmann Markus Wallner - hatten die Möglichkeit, ihr Fragen zu stellen.
Lourdes Gomez im VOL.AT-Gespräch

Via E-Mail, Facebook oder direkt im VOL.AT-Forum konnten unsere User ihre Fragen an die bildschöne Vorarbergerin mit Wurzeln in Venezuela stellen.

Und die legte gleich mal keck los, präsentierte sich auf sympathische Art und Weise unserer Usergemeinde. Die dabei einiges über die passionierte Salsa – Tänzerin erfahren konnte. Etwa, dass sie bei der Miss-Wahl selbst überhaupt nicht nervös gewesen sei, ganz im Gegenteil, den Auftritt vor Publikum sogar genossen habe. Das sei aber nicht immer so gewesen. “Vor der Misswahl war ich eher schüchtern, hatte kein großes Selbstbewusstsein. Aber die Wahl hat alles geändert”, und spricht dabei auch verschmitzt auf die vielen neuen Freunde an, die sie via Facebook kontaktiert hätten.

“Auch auf der Straße werde ich von vielen Leuten gegrüßt – was mir taugt. Ich bin nämlich ein unheimlich geselliger Typ, freue mich, Menschen um mich zu haben.” Dabei will sie aber auch bodenständig bleiben, und sich den Ruhm und den neuen Bekanntheitsgrad nicht zu sehr zu Kopf steigen lassen. Trotz aller Komplimente und Glückwünsche, von denen auch Landeshauptmann Markus Wallner während des Chats eines überreichte. Auch er wird – wie viele andere Vorarlberger – unser Vertreterin bei den Miss-Austria-Wahlen beide Daumen Drücken.

Natürlich hat unsere Miss auch schon Zukunftspläne in petto: “Erstmal möchte ich Vorarlberg bei der Misswahl in Wien würdig vertreten.” Danach soll es nach Lourdes Plänen ab in die USA gehen – “und zwar als Au-Pair.” Und sollte mit der Karriere alles klappen, könnte das Land der unbegrenzten Möglichkeiten die sympathische Vorarlbergerin noch öfter zu Gesicht bekommen – als ganz großen Star.

 

Lourdes Gomez im VOL.AT – Gespräch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Miss Vorarlberg Lourdes Gomez: "Die Wahl hat alles verändert"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen