AA

Miss Silvia mit neuem Flitzer

So sehen Siegerinnen aus: Topfigur, tiefblaue Augen und stets ein strahlendes Lächeln im Gesicht. Dafür darf Silvia als neue Miss Vorarlberg ein Jahr in einem silbernen Flitzer Platz nehmen.

Dass im Siegerpreis auch eine Vollkaskoversicherung samt Servicekosten und sogar ein Autobahnpickerl enthalten sind, versteht sich von selbst. Die blondmähnige Studentin aus der Bergemeinde Brand hatte also allen Grund dazu, gemeinsam mit ihrem Freund Stefan Winder trotz tief verschneiter Straßen gut gelaunt zur Übergabe des Siegerfahrzeugs ins Autohaus von Manfred, Leila, Edgar und Ernst Ellensohn nach Rankweil zu kommen.

Macher und Golfer

Zur Universität nach Innsbruck, wo sie derzeit ein Medizinstudium absolviert, will Silvia das sportlich-sparsame Auto allerdings nicht mitnehmen. „Ich werde das Auto Zuhause lassen, zumal ich in Tirol keine Garage dafür habe“, erzählte Silvia den Partygästen, darunter Herbert und Ralph-Partick Gunz als „Macher“ der Misswahlensowie die Missen Anna M. aus Hohenems und Melanie aus Nüziders.

Unter den Gratulanten, die mit belegten Brötchen, offenem Bier und anderen Getränken bei Laune gehalten wurden, befanden sich neben dem „golfenden Glasspezialisten“ Karheinz Müller auch  Daniel und Gerlinde Wiesner, Gabi Zobl, Manuel Zosel sowie Sandra Milojevic und Alexandra Rupp, welche vor sechs Jahren bei den Misswahlen den sechsten Platz belegte und gestern im Autohaus Ellensohn ihren ersten Arbeitstag absolvierte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Miss Silvia mit neuem Flitzer