Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Miss Libanon und Miss Israel: Selfie löst internationalen Zwischenfall aus

Es sollte eine harmloses Selfie von vier schönen Frauen werden - doch dass es zu einem internatiolen Zwischenfall werden sollte, damit hat keine der Frauen gerechnet.

Sie wurde zur schönsten Frau ihres Landes gewählt: Saly Greige, oder besser bekannt als “Miss Libanon”. Dieser Titel verleiht ihr die Möglichkeit, an der Wahl zur Miss Universe teilzunehmen. Unter den Kandidatinnen befindet sich auch Doron Matalon, die schönste Frau Israels. Und weil es momentan so im Trend liegt, schossen auch diese beiden Frauen gemeinsam mit zwei weiteren Kandidatinnen ein Selfie und posteten es auf die Internetplattform Instagram. Dass dieses Selfie zum Auslöser eines internationalen Zwischenfalls werden würde, damit rechnete wohl keiner.

Screenshot/Instagram
Screenshot/Instagram ©Screenshot/Instagram

Führten mehrere Jahre Krieg gegeneinander

Grund: Israel und der Libanon führten mehreren Jahren Krieg gegeneinander.  Auch wenn seit 2006 ein Waffenstillstand zwischen den Fronten herrscht, bleibt die Stimmung in beiden Ländern aufgeheizt. So wurde das Foto der beiden teils heftig kommentiert und als “Skandal” abgestempelt. Nach der öffentlichen Kritik nahm Saly Greige Stellung und erklärte: “Doron wollte schon öfters ein Foto mit mir machen. Dies gelang aber erst, als sie dieses überraschende Selfie schoss.” Doron Matalon löschte am Sonntag das Foto von ihrem Instagram-Profil. Von den Kommentaren sei sie nicht überrascht gewesen, aber es mache sie immer noch sehr traurig.

Unbenanntmisstrouble
Unbenanntmisstrouble ©Screenshot/Instagram

 

Screenshot/Instagram
Screenshot/Instagram ©Screenshot/Instagram
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Miss Libanon und Miss Israel: Selfie löst internationalen Zwischenfall aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen