Miss Brasilien 2002 vermisst

Polizei sucht nach einer früheren Miss Brasilien, die von ihrer Familie als vermisst gemeldet wurde. Verzweifelte Eltern bitten um Informationen zum Schicksal ihrer Tochter.

Die 24-jährige Taiza Thomsen nahm im September zum letzten Mal Kontakt zu ihren Angehörigen auf und erklärte damals, sie sei in London. Derzeit könne nichts ausgeschlossen werden, auch nicht die Möglichkeit, dass sie Opfer von Menschenschmugglern geworden sei, sagte der Ermittler Marcos Davis Salem am Samstag im brasilianischen Fernsehen.

Die verzweifelten Eltern der jungen Frau baten im Fernsehen um Hinweise auf den Verbleib ihrer Tochter. „Wenn irgendjemand weiß, wo sie sein könnte, bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung“, sagte Antonio Thomsen am Samstagabend dem Fernsehsender RBS. Der Aufruf sollte am Sonntag landesweit ausgestrahlt werden.

Seine Tochter habe nichts von Plänen gesagt, dass sie nach Europa gehen wollte, sagte Antonio Thomsen weiter. Angela Thomsen erklärte, sie habe lange Zeit das Haus nicht verlassen, weil sie auf einen Anruf mit Informationen über das Schicksal ihrer Tochter gehofft habe. „Wenn jemand bei ihr ist, bitte treten Sie mit uns in Verbindung, wir können so nicht leben“, erklärte die Mutter.

RBS berichtete, eine Freundin der Vermissten habe nach eigenen Angaben vor rund drei Monaten mit Thomsen telefoniert. Diese habe einen Polen heiraten wollen, den sie in Großbritannien kennen gelernt habe. Mit ihren Eltern wolle sie wegen eines Streits nicht sprechen, sagte die Freundin laut RBS.

Thomsen wurde 2002 Miss Brasilien, nachdem die Titelträgerin ihre Krone abgeben musste, weil sie verheiratet war. Thomsen vertrat ihr Land dann bei der Wahl zur Miss Universum in Panama. Nach Angaben ihrer Familie wirkte sie in einigen Gesprächen vor ihrem Verschwinden, als ob sie sich bedroht fühle. Die brasilianische Polizei bat Interpol um Mithilfe, das Schicksal der Vermissten aufzuklären. Nach Medienberichten soll Thomsen für kurze Zeit in Belgien gearbeitet haben und halte sich möglicherweise noch immer dort auf.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Miss Brasilien 2002 vermisst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen