AA

Mirjam Weichselbraun findet "Dancing Stars"-Protest von Niki Lauda "lächerlich"

Mirjam Weichselbraun geht hart ins Gericht mit Niki Laudas Einwänden gegen ein tanzendes Männer-Paar bei "Dancing Stars".
Lauda empört über "schwules Tanzen"
Haider tanzt mit Mann
Miris traumhaftes Opernballkleid!

Mirjam Weichselbraun kritisiert in einem Interview mit dem Seitenblicke Magazin Niki Laudas erste Empörung über ein tanzendes Männerpaar bei “Dancing Stars”: “Ich finde das lächerlich. Die Welt hat sich geändert, das ist heute ganz normal.”

Weichselbraun: “Alfons ist echt ein guter Mensch!”

Blöde Witzeleien will sie bei der am Freitag startenden Show nicht zulassen. “Man kann von Alfons Haider denken, was man will, aber er ist im Herzen ein echt guter Mensch. Und er hat es nicht verdient, dass in einer Sendung, bei der er immer dabei war, deppert über ihn geredet wird,” so der blonde TV-Star entrüstet.

Das ganze Interview ist am Donnerstag im neuen Seitenblicke Magazin nachzulesen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Acom Society Österreich
  • Mirjam Weichselbraun findet "Dancing Stars"-Protest von Niki Lauda "lächerlich"