AA

Mindestlohn für tolle Leistung

Tollen Sport boten die Gymnasiastinnen
Tollen Sport boten die Gymnasiastinnen ©hpschuler
Feldkircher Volleyballerinnen top

Die Volleyballerinnen des Gymnasium Feldkirch haben bei der heuer erstmal ausgespielten 4 gegen 4 – Schullandesmeisterschaft eine tolle Serie fast perfekt abgeschlossen.
Ab der ersten Spielrunde führten sie die Tabelle an, verloren in der Folge in den vier weiteren Durchgängen kein Spiel. So war man im Halbfinale der große Favorit. Mit diesem Druck wurden die Mädchen von Trainerin Mag. Melanie Schloffer leider nicht ganz fertig. Mit Pech musste man sich dem späteren Meister Dornbirn mit 2:1 geschlagen geben. Im kleinen Finale eine klare Sache: 2:0 gegen Bregenz-Blumenstraße. Die Bronzemedaille ist sicher hoch verdient. Abgerundet wurde der schöne Erfolg durch den sechten Endrang für das zweite Team.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Mindestlohn für tolle Leistung