AA

Militärmusik spielt für die Lebenshilfe Vorarlberg auf

Feldkirch - Am Donnerstag, den 22. September 2011, gibt die Militärmusik Vorarlberg in Feldkirch ein Benefizkonzert zu Gunsten der Lebenshilfe Vorarlberg.

Unter der Leitung von Militärkapellmeister Leutnant Wolfram Öller präsentiert der eingespielte Korpus vom aktuellen Jahrgang sein Abschlusskonzert mit Stücken aus diversen Stilrichtungen.

Im Feldkircher Montforthaus wird die rund 55-Mann starke Truppe ihr umfangreiches Repertoire zum Besten geben. „Es ist für uns eine Ehre, dass die Militärmusik Vorarlberg für die Lebenshilfe spielt“, so Dr. Heinz Werner Blum, Geschäftsführer der Lebenshilfe Vorarlberg. „Wir freuen uns auf einen Abend voller musikalischer Highlights und bedanken und schon jetzt recht herzlich für die Unterstützung. Allen Vorarlbergerinnen und Vorarlbergern können wir diesen Musikgenuss nur ans Herz legen.“

Der Erlös der Veranstaltung geht zur Gänze an die Lebenshilfe Vorarlberg.

Karten für das Benefizkonzert sind noch an der Abendkassa erhältlich und können bei der Lebenshilfe Vorarlberg (Tel.: 05523/53255-0) reserviert werden.

Der Preis beträgt 18  Euro (SeniorInnen: 12 Euro; Menschen mit Behinderungen mit Begleitperson: 9 Euro).

Wann: 22. September 2011, 19.30 Uhr

Wo: Montforthaus, Feldkirch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Militärmusik spielt für die Lebenshilfe Vorarlberg auf