AA

Milchtransporter rammt Pkw: Lenker eingeklemmt

Der Lenker des Milchtransporters musste nießen und verriss dadurch sein Fahrzeug.
Der Lenker des Milchtransporters musste nießen und verriss dadurch sein Fahrzeug. ©Aktivnews
Ein Milchtransporter rammte Montagnachmittag bei Frankenburg (Bezirk Vöcklabruck) in Oberösterreich einen Pkw. Auslöser des Unfalls: Der Lkw-Lenker musste nießen.
Bilder der Unfallstelle in Frankenburg

Der Lenker des Milchtransporters verriss sein Fahrzeug derart, dass er auf die Gegenfahrbahn kam. Ein entgegenkommendes Auto konnte nicht mehr ausweichen und wurde frontal vom Milchtransporter gerammt.

Der Pkw-Lenker wurde eingeklemmt und musste von den alarmierten Feuerwehren aus Frankenburg, Pramet und Steining aus dem Wrack geborgen werden.

Pkw-Lenker verletzt ins Spital eingeliefert

Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und musste ins Krankenhaus nach Vöcklabruck gebracht werden.Die Unfallstelle war eine Stunde lang total gesperrt, bis 20 Uhr nur erschwert passierbar. (Aktivnews)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Oberösterreich
  • Milchtransporter rammt Pkw: Lenker eingeklemmt