AA

Michelle hat Vampir-Phantasien

©AP
Die Schauspielerin Michelle Pfeiffer liebt die Vorstellung von Vampiren und verkleidet sich selbst gerne als blutsaugendes Wesen.  

Wie “Female First” berichtete, hat sich die Schauspielerin als Kind oft als Vampir verkleidet. Dieses Kostüm war ihr auch immer das liebste, so Michelle.

Die 49-Jährige gibt zu, auch in Filmen lieber die Rolle eines Bösewichts zu spielen als das liebe, nette Mädchen. Sie meint: “Ja, ich glaube, dass böse Menschen mehr Spaß haben. Wie das im richtigen Leben ist, kann ich nicht sagen, aber Schauspieler, die in böse Rollen schlüpfen, haben definitiv mehr Spaß.”

Diese Woche stellte sie in London ihren neuen Film “Stardust” vor und sah dabei sehr bezaubernd aus. (Quelle: Female First)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Michelle hat Vampir-Phantasien