AA

Michael Schumacher - Seltenes Familienfoto aufgetaucht

Am 3. Januar wurde Michael Schumacher 50 Jahre alt.
Am 3. Januar wurde Michael Schumacher 50 Jahre alt. ©Glomex
Am 3. Januar feiert Michael Schumacher seinen 50. Geburtstag. Wie es dem Formel-1-Weltmeister nach seinem Skiunfall vor fünf Jahren genau geht, weiß jedoch niemand.
Formel 1-Legende Michael Schumacher
NEU
Mick Schumacher
Mick Schumacher bekommt Ferrari-Vertrag
"Ist in den besten Händen"

Ein seltenes Bild der Familie Schumacher wurde jetzt veröffentlicht. Darauf zu sehen sind Mick Schumacher, seine Schwester Gina sowie Mutter Corinna. Alle drei strahlen in die Kamera. Das Foto postete die Familie in den sozialen Netzwerken und schrieb dazu: “Wir wollen euch mit diesem Foto von ganzem Herzen danken für all die lieben Wünsche und herzlichen Grüße während der vergangenen vier ereignisreichen Wochen, die uns allen Kraft und positive Energie schenken!”

Am 3. Januar wurde Formel 1-Legende Michael Schumacher 50 Jahre alt. Der ehemalige Rennfahrer erholt sich in seiner Schweizer Wahlheimat von seinem schweren Skiunfall. Über seinen Gesundheitszustand gibt die Familie keine Informationen bekannt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Michael Schumacher - Seltenes Familienfoto aufgetaucht