AA

Micaela Schäfer rockte den Sender

Sweet & Soul mit Micaela Schäfer im Club Sender in Lustenau.
Sweet & Soul mit Micaela Schäfer im Club Sender in Lustenau. ©dornbirn.com/J. Inama
Lustenau - Am Samstagabend war die ehemalige "Germany‘s Next Topmodel"-Kandidatin Micaela Schäfer als DJane im Club Sender in Lustenau zu Gast.
Alle Bilder auf dornbirn.com
Alle Bilder auf partypeople.at
2008: Micaela als "VN-Girl"
Sexy DJane im W&W-Interview

Ein Wiedersehen mit Vorarlberg nach vier Jahren: Micaela Schäfer beehrte am Samstagabend den Lustenauer Sender. Bereits 2008 stand die damals 22-Jährige im Ländle vor der Kamera, sie posierte für Fotograf Hans Zellhofer als “VN-Girl”. Schon damals zog sich Micaela gerne aus, mittlerweile verdient sie jede Menge Geld damit und ist auch als DJane erfolgreich.

Seit ihrem Auftritt im Dschungelcamp kann sich sexy Micaela vor Terminen kaum retten, allein am Samstag absolvierte sie einen Terminmarathon von Basel über Frauenfeld und Würenlingen bis nach Lustenau. Über die Gage für die vielgebuchte DJane wird geschwiegen. Dafür erhält das Publikum neben ein wenig Musik auch viel nackte Haut.

Weitere Impressionen des Abends auf www.dornbirn.com und www.partypeople.at.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Micaela Schäfer rockte den Sender