AA

MGT bleibt Hauptsponsor

Die Verantwortlichen des HC BW Feldkirch konnten mit DI Walter Mayer, Geschäftsführer des Feldkircher Vorzeigeunternehmens MGT Mayer Glastechnik, die Zusammenarbeit um weitere drei Jahre verlängern.

Der Handballsport in Feldkirch und MGT sind seit vielen Jahren fast untrennbar miteinander verbunden. Sowohl der Verein als auch das Unternehmen MGT sind in den letzten Jahren stark gewachsen und haben tolle Erfolge feiern können.

“Natürlich ist die ausgezeichnete Medienpräsenz durch die WHA Teilnahme der Damenmannschaft ein wichtiger Punkt. Meine Hauptmotivation liegt aber nach wie vor in der ausgezeichneten Jugendarbeit des Vereins”, erklärt DI Walter Mayer den Grund für die Fortsetzung seines Engagements.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen