AA

METZLER Werkzeuge SK Brederis will ersten Sieg im Frühjahr

Jan Wenger (li) ist heiß auf das Duell mit Krumbach
Jan Wenger (li) ist heiß auf das Duell mit Krumbach ©Peter Rinderer (spf-pr.com)

Am kommenden Samstag gastiert unsere 1. Kampfmannschaft beim FC Krumbach. Nach der guten Leistung im Spiel gegen Thüringen will das Team von Peter Koch am Samstag erstmals im Frühjahr Punkte einfahren. Im Herbst war die Mannschaft bereits einmal im Rahmen des VFV-Cups in Krumbach. Dort wurde das Spiel klar mit 8:1 gewonnen. Eine Woche später gastierten die Wälder bei uns im Römerstadion und die Partie lief gar nicht nach Wunsch. Schlussendlich war es nur ein 1:1. Der FC Krumbach hat am vergangenen Wochenende mit 3:1 in Kennelbach gewonnen und es wird sicher nicht leicht für die Mannschaft um Neo-Kapitän Marc Gächter. Auch darum weil 2 Spieler gesperrt sind, Mesut Karadeniz nach seiner Gelb/Roten Karte und Rene Maissen nach seiner 5. Gelben Karte. Weiters müssen wir auch noch einen verletzten Spieler vorgeben. Neuzugang Denis Kojadinovic fehlt dem Team voraussichtlich etwa einen Monat aufgrund eines Knorpelschadens.

1. Landesklasse, 15. Runde
FC Krumbach – METZLER Werkzeuge SK Brederis
Samstag, 9.4.2011, 16:00Uhr
Sportplatz Krumbach
SR Fuchs Thomas; Luchetta Franco, Sipura Marijo
Es fehlen: Rene Maissen (gelbgesperrt), Mesut Karadeniz (gelb-rot gesperrt), Denis Kojadinovic (verletzt)

Kirchstraße 25,Rankweil-Brederis, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • METZLER Werkzeuge SK Brederis will ersten Sieg im Frühjahr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen