AA

Metalcore in der Culture Factor Y

Fünf Jungs aus Großbritannien rockten die Culture-Bühne!
Fünf Jungs aus Großbritannien rockten die Culture-Bühne! ©Pezold
Stars auf der Culture-Bühne!

Vier Bands heizten am Montagabend den Musikfans in der Culture Factor Y ein. Metalcore dröhnte aus den Boxen, das Publikum war begeistert.

 

Lustenau. „Aim to defy (Schweiz), Adying Ember (Schweiz), Carcer City (GB) und die Hauptband Silent Screams“, legten auf ihrer Tour durch Europa einen Zwischenstopp ein und ließen es in der Culture Factory richtig krachen. Veranstalter war diesmal  eine Booking Agentur aus der Schweiz unter Leitung von Felix Durtschi, der sich seit drei Jahren erfolgreich in diesem Genre bewegt.

 

Stars auf der Culture Bühne

Immer wieder erstaunt die Culture Crew die Fans mit Bands der ersten Güteklasse. Silent Screams glänzen durch eigene Songs, etliche LP Produktionen und ihre Connections zu Bands wie „Bring me the Horizon, For the fallen dreams und Your Demise. Seit 2007 machen Silent Screams sich einen Namen in der Metalscore-Szene. Im Sommer werden die fünf Benjamin Gruber auf seiner Tournee begleiten. Stefan Hagen, momentan Zivi in der Culture Factory: „Die Bands fühlen sich immer wohl bei uns, sie werden auch verwöhnt und können immer ihre Zimmer im Krönele beziehen, die uns mit günstigen Zimmerpreisen unterstützen.“ Also wird es auch in Zukunft immer wieder möglich sein, angesagte Bands im Culture-Keller zu begrüßen und den Fans laufend neue Highlights zu bieten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Metalcore in der Culture Factor Y