AA

Mellauer Wintertraumwoche des PVÖ Vorarlberg

Die Teilnehmer der PVÖ-Wintertraumwoche nach dem Gottesdienst.
Die Teilnehmer der PVÖ-Wintertraumwoche nach dem Gottesdienst. ©PVÖ
 Zwei Jahre mussten die begeisterten Winterwanderer, Schifahrer und Langläufer des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg warten, bis sie wieder im Mellauer Hotel Kreuz zusammenfinden konnten. Heuer war es dann wieder so weit: Mitte März konnte man gemeinsame Tage im Schigebiet verbringen.

 

Organisiert von den Wintersportreferenten Siegmar Böhler, Isolde Fink und voll unterstützt vom Hotel-Team, waren alle froh, als sich die PVÖ-Mitglieder zum Eröffnungstag beim Sektempfang endlich wieder treffen konnten. Begrüßt von Bgm. Tobias Bischofberger, PVÖ-Landespräsident Manfred Lackner, Ehrenpräsident Erich De Gaspari und Geschäftsführer Hubert Lötsch, holte sich die Reisegruppe in der Heiligen Messe, gelesen von Kaplan Thomas Huber und musikalisch begleitet von Peppi und Leo, den Segen von oben, der einen erfolgreichen Verlauf garantierten.

 

Die Schi-, Langlauflehrer und Wanderführer, Irmgard, Siegmar, Anton, Elmar, Silvia, Maria und Christine, standen über die ganze Woche bereit, die ohne Ausnahme ein Kaiserwetter zu bieten hatte. Den Teilnehmern, der Belegschaft des Hotel Kreuzes, den Lehrer und Führern und dem PVÖ-Organisationsteam ein herzlicher Dank.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Mellauer Wintertraumwoche des PVÖ Vorarlberg