AA

Meistertitel

Sulner U18 Mädchen feiern den Titel!
Sulner U18 Mädchen feiern den Titel! ©fkopf

Sulner U18 Girls vorzeitig Meister!

Mit einem souveränen und in keiner Phase gefährdeten 7:0 Kantersieg gegen das Team aus Andelsbuch, sicherte sich das Sulner Mädchen Team bereits drei Runden vor Schluss den Meistertitel.
Die Girls des Trainerduos Conny Simmoleit und Walter Weiss, sowie Fitnessguru Harald Hatzer bewiesen gegen die “Wälder Schmelga” einmal mehr, das heuer gegen sie kein Kraut gewachsen ist. Nadine Hatzer (3), Hanna Weiss (2), Verena Müller und Sabrina Gstach sorgten für die Tore beim achten Saisonsieg.
Wie überlegen die Sulner Mädchen in dieser Saison all ihren Alterskolleginnen sind, zeigt auch die Tatsache, dass sich Müller und Co. noch kein einziges Mal geschlagen geben mussten und lediglich einmal Remis spielten. Beeindruckend auch das Torverhältnis von 55:9.
Nun gilt es die Saison ohne Niederlage abzuschließen, ehe es dann zu einem wohlverdienten Ausflug nach Kärnten geht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sulz
  • Meistertitel