AA

Meistertitel für Wasserballer

Wasserballer schlugen sich erfolgreich
Wasserballer schlugen sich erfolgreich ©kuehmaier

Bregenz. Im vorletzten Spiel der Wasserballmeisterschaft der 1. Liga Ost konnte sich die Spielgemeinschaft Bregenz/Dornbirn vorzeitig den Meistertitel sichern.

Das Heimspiel im Bregenzer Hallenbad gegen den SC Kreuzlingen wurde klar mit 23:8 gewonnen. Nach anfänglicher Nervosität konnte ein 0:3 Rückstand noch vor der ersten Viertelpause in eine 4:3 Führung umgewandelt werden. Die weiteren Spielabschnitte wurden dann klar mit 5:0, 8:3 und 6:2 gewonnen. Eine hervorragende Mannschaftleistung über die gesamte Saison wurde somit belohnt. Mit 8 Toren konnte sich Bernhard Hengl in der Gesamttorschützenliste wieder auf den ersten Platz setzen.
Das letzte Heimspiel im Rahmen der 1.Liga Ost findet am 7.7.2011 im Waldbad Enz in Dornbirn gegen Horgen statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Meistertitel für Wasserballer