AA

Meistertitel für die RW Rankweil U-13-Mannschaft

RW Rankweil U-13- obenauf und die Gegner am Boden zerstört.
RW Rankweil U-13- obenauf und die Gegner am Boden zerstört. ©Thomas Knobel

Rankweil. Jetzt ist es fix! Die Unter-13-Mannschaft des FC RW Rankweil wurde Gruppensieger im unteren Play-off. Zum Saisonabschluss feierte die Truppe von Erfolgscoach Ulli Bischoff gegen die Alterskollegen von FC Mohren Dornbirn einen klaren 4:1-Heimsieg. Torjäger Ceyhun Tüccar gelang ein Triplepack und war wieder Matchwinner für die Rot-Weißen. Der Jubel kannte nach dem Schlusspfiff keine Grenzen. Schon vor zwei Jahren feierte eine Vielzahl an derzeitigen erfolgreichen Kickern den Gruppensieg bei den Unter-11-Jährigen. Für Ulli Bischoff war es schon der dritte Meistertitel als Rankweiler Nachwuchstrainer. Mit 89 (!) Treffern war RW Rankweil auch die Torfabrik in dieser Leistungsstufe. Fast die Hälfte aller geschossenen Tore erzielte das Traumduo Ceyhun Tüccar (27) und Tunahan Aydin (21).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Meistertitel für die RW Rankweil U-13-Mannschaft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen