AA

Meisterschüler spielen für Kirche

Bild: Die alte Nofler Pfarrkirche.
Bild: Die alte Nofler Pfarrkirche. ©Manfred Bauer

Feldkirch. Die Nofler Pfarrkasse leidet unter chronischem Geldmangel, verursacht durch die Großprojekte der vergangenen Jahre (Generalsanierung neue Kirche, Bau des Urnenfriedhofes, Holzwurmbekämpfung alte Kirche, usw.). Nun hat der Pfarrkirchenrat “gute Seelen” wie Edeltraud Dünser und ihre Meisterschüler gefunden, die zugunsten der alten Pfarrkirche ein Benefizkonzert gestalten. Sie geben am Sonntag, 18. April um 17 Uhr in der Pfarrkirche ein Konzert mit Werken vom Barock bis zur Moderne, der Eintritt ist frei, um freiwillige Spenden wird gebeten. Während der Pause und nach dem Konzert findet eine Agape statt. Für Interessierte kann in dieser Zeit die alte Kirche besichtigt werden, Dr. Manfred Fiel steht für Fragen gerne zur Verfügung. Auch das Buch über die alte Pfarrkirche kann erworben werden.

Danke

Mitwirkende des Kirchenkonzertes sind unter anderem Edeltraud Dünser und Agnes Hunziger, Sopran, Christoph Gabathuler, Tenor, Nadja Nigg, Mezzo Sopran, Isabel Pfefferkorn, Alt, Gaby Derflinger, Klavier und Prof. Walfried Kraher, Orgel. Die verbindenden Texte liest Dr. Gerhard Müller. Hannelore Wehinger die Obfrau des Pfarrkirchenrates: “Wir von der Pfarre danken Edeltraud Dünser und allen Mitwirkenden hier an dieser Stelle schon im Voraus ganz herzlich, dass sie uns in unserem Bemühen, die alte Kirche in ansprechendem Zustand zu erhalten, tatkräftig unterstützen.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Meisterschüler spielen für Kirche