AA

Meinungsforscher unterwegs

Angelika und Christiane erheben Meinungen zur Gastronomie
Angelika und Christiane erheben Meinungen zur Gastronomie
Umfrage

Bregenz. Das Bregenz Tourismus und Stadtmarketing erhob im Rahmen einer Umfrage Daten und Erkenntnisse zum Thema Gastronomie in Bregenz, um das bestehende Angebot zu evaluieren und in den nächsten Jahren noch attraktiver zu machen.

Was liegt also näher als sich gleich unter die Menschen beim Bregenzer Weihnachtszauber zu mischen und sie dort an Ort und stelle in entspannter und gemütlicher Atnmosphäre zu befragen. Angelika und Christiane sind vom Stadtmarketing beauftragt, diese Befragung durchzuführen und gehen mit ihren Gesprächspartnern den umfangreichen Fragebogen penibel durch. Sollen doch mit den gewonnenen Erkenntnissen, die gastronomischen Angebote noch zielsicherer und attraktiver gestaltet werden. Dabei geht es um die Kriterien bei der Wahl des Lokals genauso, wie das Preis-Leistung-Verhältnis, die Qualität oder die Vielfalt der Produkte. Auch Negativbeurteilungen von Lokalen sind dabei möglich, genauso wie eigene Vorschläge zur Verbesserung des Gastronomieangebots.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Meinungsforscher unterwegs