Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Verdienter Auswärtssieg unserer SPG Brederis/Meiningen U18 in Bregenz

Trainer Bertel und Kevin Marinkovic
Trainer Bertel und Kevin Marinkovic ©SK Meiningen
 Am Samstag, fand das Spiel unserer SPG U18 gegen Viktoria Bregenz statt. Die Vorzeichen für dieses Spiel standen jedoch gar nicht gut - unser Kader bestand aus gerademal aus 11 Spielern.
Fotos

 

So erwischten wir einen Traumstart und gingen bereits nach 30 Sekunden durch Marcel Marinkovic in Führung – dieser Treffer motivierte die Mannschaft. In der 21. und 31. Minute konnten wir durch 2 sehenswerte Weitschüsse von Kevin und Guiseppe Marinkovic auf 0:3 erhöhen. Es ging mit einem 0:3 in die Halbzeitpause.

 

In der 48. und 59. Minute mussten wir die Anschlusstreffer zum 2:3 hinnehmen. Das war wohl ein Weckruf für unsere Mannschaft und so war es Marcel Marinkovic, der in der 63. und 64. Minute mit einem Doppelpack den 3-Torevorsprung wieder herstellte – prompt fiel 1 Minute später jedoch das 3:5. Es folgte eine kurze Drangperiode der Bregenzer, aber in der 84. Minute gelang Marcel Marinkovic das erlösende 3:6. Wer glaubte, dass die Partie schon entschieden war, der täuschte sich, denn Bregenz konnte in der 88. Minute nochmals auf 4:6 verkürzen, ehe wiederum der glänzend aufgelegte Marcel Marinkovic in der Schlussminute das hochverdiente 4:7 erzielte.

 

Trainer Bertel Sieber: Gratulation an eine sowohl kämpferisch als auch spielerisch ausgezeichnete Leistung unserer Mannschaft. Und das ohne Ersatzspieler! Bravo!

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Verdienter Auswärtssieg unserer SPG Brederis/Meiningen U18 in Bregenz
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen