AA

"Meine Stimme zählt!" - Jugendliche fotografieren ihren "Wunsch-Bundespräsidenten"

©Jugendornbirn

Zur Bundespräsidentenwahl wurden Jugendliche auf der Dornbirner Messe durch den Verein ” mit der Aktion “Meine Stimme zählt!” auf ihr Wahl- und Mitbestimmungsrecht sensibilisiert und informiert. Beim Fotowettbewerb konnten die jungen Wähler ihren fiktiven Wunschkandidaten für das Amt des Bundespräsidenten auf der Dornbirner Messe fotografieren und tolle Preise gewinnen.

1. Platz – Patrick Haselwanter, Lustenau (Fotohandy gesponsort by Handy4you)
2. Platz – Barbara Fäßler, Dornbirn
3. Platz – Stefanie Kaufmann, Dornbirn

Die Preise wurden von Jugendstadtrat Guntram Mäser im Dornbirner Shop “Handy4you” in Anwesenheit der Projektverantwortlichen feierlich überreicht.

Die 50 besten Fotos sind auf: http://youtube.de/jugendornbirn

Ohne dich läuft nix, denn “Deine Stimme zählt”!

Informationen zur Aktion “Meine Stimme zählt!” oder Jugendbeteiligung können bei der Jugendbeteiligung Dornbirn, Telefon: 05572 306-4404, www.jugendornbirn.at eingeholt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • "Meine Stimme zählt!" - Jugendliche fotografieren ihren "Wunsch-Bundespräsidenten"