AA

"Meine Brüste hindern mich am Joggen"

Dannii Minogue ist sportlichen Aktivitäten nicht abgeneigt. Doch nun musste sich bitterlich feststellen, dass nicht jede Sportart jederfraus Sache ist. Der Grund dafür: Die weibliche Brust.

Die jüngere Schwester von Kylie Minogue hat der britischen Zeitung “The Sun” verraten, dass sie nicht für jede Sportart die richtige Figur hat; vor allem Joggen komme nicht Frage.

Die 36-Jährige hat Angst, dass ihre Brüste, welche sie sich vor einigen Monaten operativ vergrößern lassen hat, ihr beim schnellen Laufen “ein blaues Auge” schlagen könnten.

Um dennoch in Form zu bleiben, hat sich die Sängerin in anderen Bereichen umgeschaut und schon die für sie passenden Sportarten gefunden. Sie sagte wörtlich: “Ich gehe gerne und ich schwimme gerne.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Meine Brüste hindern mich am Joggen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen