AA

„Mein Leben vor der Flucht“

Asylwerber, Asylberechtigte und ehemalige Flüchtlinge aus verschiedenen Herkunftsländern, lassen uns am 9. September 2016 in der Stadtbücherei an ihren Erinnerungen und Erfahrungen vor, während und nach der Flucht teilhaben.
Asylwerber, Asylberechtigte und ehemalige Flüchtlinge aus verschiedenen Herkunftsländern, lassen uns am 9. September 2016 in der Stadtbücherei an ihren Erinnerungen und Erfahrungen vor, während und nach der Flucht teilhaben. ©Stadtbücherei
Am 9. September 2016 wird in der Dornbirner Stadtbücherei das Buch „Mein Leben vor der Flucht“ vorgestellt. 

Dornbirn. Im Rahmen des Projekts „Kunst & Flucht“ arbeiteten Geflüchtete gemeinsam mit Ehrenamtlichen ihre Erinnerungen auf und verfassten das Buch “Mein Leben vor der Flucht”.

Die Asylwerber, Asylberechtigte und ehemalige Flüchtlinge aus verschiedenen Herkunftsländern, lassen uns am 9. September 2016 in der Stadtbücherei an ihren Erinnerungen und Erfahrungen vor, während und nach der Flucht teilhaben.

 

„Mein Leben vor der Flucht“
Lesung und Gespräch

Freitag, 9. September 2016, 20 Uhr
Um Anmeldung wird gebeten!
Stadtbücherei Dornbirn
Schulgasse 44
Tel.: 05572/ 55786

stadtbuecherei@dornbirn.at
www.buecherei.dornbirn.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • „Mein Leben vor der Flucht“