AA

"Mein erster Schultag"

Götzis – Am Montagmorgen startet auch Vorarlberg das neue Schuljahr. Viele Erstklässler freuen sich auf ersten Schultag. VOL Live hat sich in der Volksschule Götzis umgehört.
VOL Live: "Mein erster Schultag"
"Mein erster Schultag": Volksschule Götzis
Meine erste Schulstunde

Endlich wieder Schule! Diesen Montagmorgen ging auch in Vorarlberg wieder die Schule los. Nicht nur Lehrer sondern auch Schüler freuten sich über den ersten Schultag.

Besonders die Erstklässler waren sehr gespannt auf den Tag, den sie in der neuen Schulklasse erwarteten. Egal ob nun Deutsch oder Mathe auf den Plan steht, erst einmal ist ein Kennlernen der neuen Schulkameraden wichtig. Jedoch ist für einige Kinder Zeichnen noch immer das liebste Fach. Mal sehen, ob dies so bleibt.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

Meine erste Schulstunde

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Mein erster Schultag"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen