AA

Mehrwohnungshaus Siedlung „Kirchdorf“

Vor einigen Monaten wurde der neue Dorfplatz eingeweiht, nun folgt ein weiteres Bauvorhaben in Langen
Vor einigen Monaten wurde der neue Dorfplatz eingeweiht, nun folgt ein weiteres Bauvorhaben in Langen

Langen. Nachdem nun für den überwiegenden Teil der geplanten 8 Wohnungen örtliche Miet- bzw. Mietkaufinteressenten vorhanden sind, geht das Projekt in die konkrete Planungsphase. Das Objekt wird in Passivhausbauweise erstellt, das bedeutet ein Minimum an Energieeinsatz für die Beheizung. Weiters ist eine Tiefgarage sowie ein Lift vorgesehen, was gleichzeitig auch für die behindertengerechte Ausstattung sorgt. Somit könnten in diesem Haus einzelne Wohneinheiten auch als „Betreutes Wohnen“ genutzt werden. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Langen
  • Mehrwohnungshaus Siedlung „Kirchdorf“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen