Mehrere Körperverletzungen in Bludenz

Drei Personen wurden bei Auseinandersetzungen am Wochenende verletzt.
Drei Personen wurden bei Auseinandersetzungen am Wochenende verletzt. ©APA
In der Nacht auf Sonntag kam es in Bludenz und Bürs zu mehreren Vorfällen. Mindestens drei Personen wurden verletzt, teilweise auch schwer.
Brutale Prügel-Attacke in Bludenz

Zwischen 1.30 und 5 Uhr morgens kam es vor insgesamt drei Lokalen zu Auseinandersetzungen. Ein 30-Jähriger, ein 28-Jähriger sowie ein 16-jähriger Jugendlicher wurden dabei verletzt.

Die Ermittlungen zum genauen Tathergang und den Hintergründen der Vorfälle laufen derzeit noch. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mehrere Körperverletzungen in Bludenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen