AA

Mehrere Kinder jahrelang sexuell missbraucht

Feldkirch - Ein 47-Jähriger aus Feldkirch soll jahrelang mehrere unmündige Buben und Mädchen sexuell missbraucht haben. Der Verdächtige wurde verhaftet und in die Justizanstalt Feldkirch gebracht.

Das Landeskriminalamt Bregenz hat einen 47-jährigen Sittlichkeitstäter aus Feldkirch verhaftet. Der Mann soll von 1989 bis 2005 mindestens acht Kinder und Jugendliche wiederholt sexuell missbraucht haben. Der 47-Jährige ist laut Polizeiangaben bereits am 15. Mai verhaftet worden und überwiegend geständig.

Die Opfer waren zu den Tatzeitpunkten zwischen acht und 13 Jahren alt, zwei davon waren laut Polizei unmündige Mädchen. Der Mann gehörte zum Bekanntenkreis der Opferfamilien, informierte das LKA. Der 47-Jährige wurde auf Grund eines Haftbefehls des Landesgerichts Feldkirch in die dortige Justizanstalt eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Mehrere Kinder jahrelang sexuell missbraucht