AA

Mehrere Explosionen bei Gartenhäuschen-Brand

Gossau (CH) - In der Nacht auf Montag sind bei einem Brand eines Gartenhäuschens in Gossau mehrere Gasflaschen explodiert. Die Brandursache wird zurzeit vom kriminaltechnischen Dienst der Kantonspolizei St. Gallen ermittelt.
Bilder vom Einsatz

Beim Eintreffen der Feuerwehr Gossau stand das Gartenhäuschen bereits im Vollbrand. Die Feuerwehr konnte den Brand jedoch rasch löschen. Durch das Feuer wurden zwei benachbarte Gartenhäuschen beschädigt. Zudem wurde festgestellt, dass in mehrere Gartenhäuschen eingebrochen wurde. Es wurden Fensterscheiben eingeschlagen und die Räume durchsucht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mehrere Explosionen bei Gartenhäuschen-Brand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen