AA

Mehr Platz, mehr Genuss

Ausgedehnter Osterbrunch – es gibt keinen schöneren Start in den Tag, als mit der Familie und Freunden gemütlich und ausgiebig zu frühstücken.

Doch nicht nur zum genussvollen Essen, sondern auch zum entspannten Arbeiten und ausgelassenen Basteln ist ein Tisch in der richtigen Größe enorm wichtig. Hinzu kommt natürlich das Design, denn schön aussehen sollte die Tafel natürlich auch noch. Doch kein Problem, denn die neuen Trends in Sachen Tischkultur präsentieren sich äußert großzügig und keineswegs langweilig. Neben viel Holz in allen Varianten, begegnen uns Tische in puncto Farbe sehr stilvoll in klassischem Weiß und Schwarz. Kombiniert mit unifarbenen Begleitern – angefangen bei den Stühlen, über die Lampe bis hin zu den Accessoires wie Vase und Obstkorb – entsteht eine moderne, vornehme Atmosphäre, die gerade dazu einlädt, Familie und Freunde zum „Kulinarischen Happening“ einzuladen.

Konsequent geradlinig

Die Formensprache zielt auch im Essbereich, entsprechend den aktuellen Wohntrends, auf eine klare, reduzierte Gestaltung ab. Dabei spielt die ausgefeilte Funktionalität eine große Rolle.Innovative Ausziehmechanik oder außergewöhnliche Konstruktionen und Formen – beispielsweise eine scheinbar schwebende, ausziehbare Tischplatte oder eine runde Stirnseite, die zusätzliche Flexibilität bieten, da bei Bedarf locker ein oder zwei Stühle dazugestellt werden können sind ungemein praktisch.

Frischekick – das „kulinarische Umfeld“ präsentiert sich aber auch äußerst farbenfroh. So begegnen uns Stühle und Accessoires vor allem auch in den neuen Trendfarben Lemon und Maigrün. Aber auch Fuchsia und Lila spielen diesen Sommer eine tragende Rolle in Sachen Sitzgelegenheiten.

Lust auf einen Farbwechsel?

Bunte Hussen in frechen Design und Farben sind nicht nur ein schöner Eye-Catcher, sondern sorgen auch dafür, dass man je nach Geschmack und Anlass das Ambiente nach Herzenslust umdekorieren kann.

FACTBOX:

Frische Früchtchen
Im Essbereich sind Farben wie Lemon, Pflaume und Orange top-aktuell.

Flexibel bleiben
Innovative Tischmodelle lassen sich dank einer innovativen Ausziehtechnik im Handumdrehen vergrößern.

Klare Linie
Aprops Größe: Kleine Tischplatten und verschnörkelte Formen sind von gestern – es zählen Größe und Klarheit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mehr Platz, mehr Genuss
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen