AA

Mehr Kooperationen

Mehr Kooperationen wünscht sich LH Herbert Sausgruber von den Unternehmen des Landes. [27.6.99]

“Eine Wirtschaft mit überwiegend kleinen Unternehmen muß dem Gedanken der Zusammenarbeit besonders viel Augenmerk widmen”, sagte Sausgruber am Sonntag in seiner 14tägigen Radiosendung. “Wer klein ist, muß flink sein, und er tut in manchen Bereichen gut daran, die Vorteile der Zusammenarbeit zu sehen.”

In der Rundfunksendung waren Auszüge aus Sausgrubers Rede bei der Verleihung der Vorarlberger Unternehmens-Oscars zu hören. Die Auszeichnungen wurden heuer bereits zum zweiten Mal von der Vorarlberger Volksbank und den Vorarlberger Nachrichten verliehen.

Hören Sie die Rede von LH Sausgruber.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mehr Kooperationen