Mehr Fasching geht nicht mehr

Trotz Schnee verwehten Umzügen und vielen Auftritten, waren die Gardemädchen auch heute, am Faschingsdienstag, noch voll motiviert den Faschingsausklang in Bregenz mitzugestalten.
Beim Bregenzer Umzug, am vergangen Sonntag, gewann die Truppe den ausgeschriebenen Sonderpreis des ORE ORE. Diesen Sieg und ein besonderes Danke an Altprinz Erich und Prinzessin Doris Gasser sowie an Gardesponsor Claus und Monika Haberkorn, nahmen die Mädchen zum Anlass für eine kleine Feier im Heidelberger Fass. Der Ehrenpreis, der ebenso dem Sponsor Claus Haberkorn gebührt, konnte gemütlich gemeinsam im Heidlberger Fass zelebriert werden.
Die neuen Mitglieder der Garde, Anna Kaindl und Elene Kladensky sowie altgedient und doch in Uniform neu, Michaela Strauß, erhielten den schon lange erträumten Prinzengarde Orden, übergeben von Erich Gasser.
Altprinz Erich Gasser und seine Prinzessin haben über viele Jahre das traditionelle Gardeessen im Hirschen, Mittwoch vor Gumpiger Donnerstag, mit Getränken unterstützt. Als Dank für die langjährige Unterstützung, die heuer zum letzten Mal stattfand überraschte die Gardeleiterin Monika Mayer-Pavlidis mit einer speziellen Torte in den Farben der Gardeuniform.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.