Mehr als 20 Millionen Startseiten-Aufrufe für VOL.AT

September-Zahlen: VOL.AT kann sich über 44 Millionen Seitenaufrufe freuen.
September-Zahlen: VOL.AT kann sich über 44 Millionen Seitenaufrufe freuen. ©VMH
Die Österreichische Webanalyse (ÖWA) bescheinigt der Vorarlberger Newsplattform Vorarlberg Online (VOL.AT) weiterhin stabile Zugriffszahlen für den Spätsommermonat September. Besonders kann sich das Nachrichtenportal über rund 44 Millionen allgemeine Seitenaufrufe freuen.

Im Monat September verzeichnete die Newsplattform VOL.AT über 10,1 Millionen Visits und rund 44 Millionen Seitenaufrufe. Das Informationsbedürfnis der Vorarlbergerinnen und Vorarlberger nach aktuellen Nachrichten aus Vorarlberg und der Welt war auch im vergangenen Monat sehr stark. Außerdem wurden mit knapp 1,6 Millionen Endgeräten (Unique Clients), also Smartphones, PCs und Tablets, auf die Nachrichtenplattform zugegriffen. Die Zahlen blieben im Vergleich zum Vormonat August, in allen Bereichen stabil.

Rekordwert bei den Video-Views

Zudem verzeichnete alleine die Startseite von VOL.AT mehr als 20 Millionen Aufrufe. "Extrem erfreulich haben sich auch die Video-Views entwickelt", sagt VOL.AT-Chefredakteur Marc Springer. "Über die Plattformen hinweg haben wir mit rund 7,69 Millionen Video-Aufrufen im September 2021 einen neuen Rekordwert erreicht. In diesem Zusammenhang muss auch die Vorarlberg LIVE-Sendung mit Landeshauptmann Markus Wallner und "Bild"-Journalistin Nena Schink hervorheben, die rund 311.000 Aufrufe verzeichnete."

Premium-Lokaljournalismus mit dem neuen V+Zugang

Mit dem neuen V+ Zugang gibt's jetzt zudem alle Artikel - inklusive der Premium-Artikel der drei Newsportale VN.at, NEUE.at und VOL.AT zu lesen. Genieße tiefgründige Reportagen, brandaktuelle News und fesselnde Storys aus Vorarlberg und der Region und sei mit V+ immer top informiert.

Die V+ Premium-Artikel erkennst du an dem roten V+ Logo und kannst auf VOL.AT ganz oben auf alle V+ Beiträge zugreifen. Entdecke jetzt den erstklassigen Premium-Content der drei führenden Vorarlberger Nachrichtenplattformen und bleibe immer up to date!

<<< Jetzt V+ Zugang sichern! >>>

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Promotion
  • Mehr als 20 Millionen Startseiten-Aufrufe für VOL.AT
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.