AA

Meghan Markle: Höschen-Panne der Herzogin

Herzogin Meghan in Neuseeland.
Herzogin Meghan in Neuseeland. ©AP
Redaktion redaktion@vol.at
Hoppla! Sieht man hier etwa Herzogin Meghans Höschen?
Höschen-Panne von Meghan
NEU
Fashion-Fauxpas bei Meghan
Meghan Markle's Makel
BH-Blitzer von Meghan

Das hat Herzogin Meghan sich sicher anders vorgestellt! Am Finaltag ihrer Reise mit Ehemann Prinz Harry (34) durch Australien, Tonga, Fidschi und Neuseeland hatte die Royal-Lady mit einem fiesen Fashion-Fauxpas zu kämpfen.

Ihr Faltenrock vom Luxuslabel Givenchy wurde durch die Sonne bei einem Auftritt ziemlich durchsichtig und gab den Blick auf ihre Unterwäsche frei. Doch damit nicht genug: Bereits einige Tage zuvor hatte es Meghan mit einem Etikett zu tun, das frech aus ihrem Kleid herausschaute.

Fasste Harry Meghan an den Po?
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Meghan Markle: Höschen-Panne der Herzogin