AA

Megaparty, Gaudi und Spaß beim Business Run

Der Dornbirner Jakob Mayer gewann überlegen den Business Run im Messegelände.
Der Dornbirner Jakob Mayer gewann überlegen den Business Run im Messegelände. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Dornbirn. Knapp 900 Hobbysportler sorgten bei der 4. Auflage des Vorarlberger Firmenlauf im Dornbirner Messegelände für einen würdigen Rahmen und eine Riesenparty. Beim anschließenden Oktoberfest mit mehreren hunderten Zuschauern und Sportlern ging dann die Post ab.
Best of Business Run

Spaß und Gaudi stand beim vierten Vorarlberger Firmenlauf an oberster Stelle. Knapp eintausend     Teilnehmer aus vielen Vorarlberger Topfirmen waren am Start. Fast alle Top100-Unternehmen aus dem Ländle waren beim Business Run mit mindestens einem Team vertreten. Zahlreiche Mittel- und Kleinunternehmen und Familienbetriebe waren auch dabei.

Das komplette Messegelände, auf dem die Vorarlberger Wirtschaft ihre Leistungsfähigkeit mehrmals unter Beweis stellt, wurde für einen Tag zur Laufstrecke. Eine Distanz von 1670 Meter musste viermal absolviert werden.

Viele attraktive Preise warteten auf die Teilnehmer und Teams.

Und nach dem Firmenlauf ging das traditionelle Oktoberfest mit Brezen, Münchner Weisswurst und Livemusik über die Bühne.

INFOS UND ERGEBNISSE: www.b4run.at

4. Vorarlberger Firmenlauf

Herren:  Jakob Mayer (Dornbirn)

Damen: Denise Neufert

Schnellster Lehrling: Paul Grabher Firma Haberkorn

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Megaparty, Gaudi und Spaß beim Business Run