AA

Meet & Greet mit Simon Mathis und HEAD-Ski gewinnen

Gewinne mit den Vorarlberger Bergbahnen, der Aktion #meintraumtag und Vorarlberg Online ein Meet & Greet mit Simon Mathis und seine persönlichen HEAD-Ski.

Vorarlberg Online verlost gemeinsam mit den Vorarlberger Bergbahnen die HEAD Supershape-Ski von Youtube-Star Simon Mathis. Der 21-Jährige war im Rahmen der Aktion #meintraumtag den heimischen Skigebieten unterwegs: „Ich habe in dieser Wintersaison zahlreiche unvergessliche Momente in den heimischen Bergen erlebt und hätte nie gedacht, dass die Rückkehr auf die Piste so viel Spaß macht. Skifahren ist und bleibt einfach eine coole Sache“, so der Hohenemser. Genau dieses Paar Ski kannst du jetzt gewinnen und den Youtuber persönlich treffen.

Wie sich der Fitnesscoach auf Ski schlägt seht ihr in diesen Videos:

In einem einmaligen Gewinnspiel hast du nun die Chance exakt dieses Paar HEAD-Ski – mit dem Simon Mathis die Vorarlberger Skipisten unsicher gemacht hat – abzustauben. Zudem hat der Fitnessblogger und Buchautor die Ski signiert und überreicht sie euch persönlich.

Was ihr dafür tun müsst? Wer das Paar HEAD Supershape-Ski inklusive Bindung gewinnen will, der erzählt uns sein/ihr schönstes bzw. lustiges Erlebnis auf den Vorarlberger Skipisten und schickt das als Text, Foto, Zeichnung oder Video an redaktion@vol.at.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren sich die Teilnahmebedingungen: Zu den AGB’s

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Meet & Greet mit Simon Mathis und HEAD-Ski gewinnen