AA

Medaillenregen für die Lochauer Stocksportler

Landesmeister Abraham Sohm
Landesmeister Abraham Sohm ©christoph sohm
Von neun möglichen gewannen die Lochauer fünf Medaillen bei den Landesmeisterschaften im Ziel-Einzel-Bewerb.

Bei der kürzlich in der Dornbirner Eishalle ausgetragenen LM im Zielbewerb war der SV Lochau mit acht Spielern im Einsatz. Bei der Teamwertung sicherten sich die Lochauer Silber und Bronze. Im Einzelbewerb war Abraham Sohm nicht zu schlagen mit guten 423 Punkten distanzierte er den Zweitplatzierten um 45 Punkte. Bei den Senioren konnte Erich Pienz mit Rang 2 und Christoph Sohm mit Rang 3 ebenso überzeugen. Somit ist Lochau war Lochau der mit Abstand erfolgreichste Verein dieser Meisterschaften.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Medaillenregen für die Lochauer Stocksportler