AA

Medaillenregen bei den Vlbg. Landesmeisterschaften 2023

©umsc
Die drei Runden der Heurigen Vorarlberger Landesmeiterschaften, aus denen sich die Gesamtwertung zusammensetzte, wurden in Hörbranz (16.4.), Bludenz (30.4.) und Klaus (14.5.) ausgetragen.

Der Schrunser Minigolfverein stellte ein Gesamtkontengent von 13 Spielern, 11 davon waren an allen Wettbewerbstagen vertreten, 10 Medaillen konnten im Einzel- und Teambereich insgesamt errungen werden.

Eva GOTSCH kürte sich bei den Seniorinnen 1 zur Landesmeisterin, dasselbe Kunststück gelang Christl RIESCH bei den Seniorinnen 2. Jeweils den Vizemeister holten sich Hannes RIESCH bei den Senioren 2 sowie Martin VONIER bei den Herren und Curd JÜRGENS bei den Senioren 1, Edelmetall in Bronze erspielte sich, Simone AGER in der Kategorie Damen. Überboten wurden die starken Einzelleistungen mit dem Gewinn des Landesmeistertitels in gleich allen Mannschaftskategorien. Gold ging an die Vereinsmannschaft (C. RIESCH, H. RIESCH, KLEBOTH, VONIER, AGER, JÜRGENS), das Seniorenteam (LESKY, H. RIESCH, JÜRGENS, C. RIESCH), die Damen (H. GMEINER, C. RIESCH, AGER, GOTSCH) und das Herrenteam (PACHER, E. GMEINER, VONIER, KLEBOTH).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Medaillenregen bei den Vlbg. Landesmeisterschaften 2023