AA

Medaillenränge für Ferner und Kremmel bei Landesmeisterschaften 2017

©Verein
Am vergangenen Sonntag, den 15. Jänner fanden die Badminton Landesmeisterschaften der allgemeinen Klasse in der Herrenriedhalle in Hohenems statt.

Aus Dornbirner Sicht waren Sabine Ferner und Lena Kremmel am Start. Beide konnten ausgezeichnete Podestplätze erspielen. Unsere erfahrene Kaderspielerin Sabine spielte sich im Einzel auf den sehr guten 3. Platz und im Damendoppel wurde sie mit der Hohenemserin Anabell Fenkart Vizelandesmeisterin. Lena konnte sich mit Sabrina Herbst aus Feldkirch nach einem spannenden Spiel gegen ihre Vereinskollegin Sabine mit deren Partnerin den Landesmeistertitel im Damendoppel holen.

 

Wir gratulieren den beiden recht herzlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Medaillenränge für Ferner und Kremmel bei Landesmeisterschaften 2017