AA

Medaillenjagd der Götzner Karatekas bei den Österreichischen Meisterschaften 2010

Die erfolgreichen Götzner
Die erfolgreichen Götzner ©Karateclub Götzis
Bilder von den Österreichischen Bundesmeisterschaften der Nachwuchs Karatekas 2010

Am Samstag, den 13. November 2010 wurden in Wels die Nachwuchs Bundesmeisterschaften ausgetragen. 350 junge Sportler aus 46 Vereinen gaben dabei ihr Bestes. Der Karateclub Loacker Recycling Götzis hat mit sieben Karatekas teilgenommen und in der Endwertung aller Vereine den hervorragenden siebten Platz belegt.
Rebecca und Patrick Rieder waren an diesem Tag unschlagbar. Beide holten sich mit überzeugenden Techniken die Meistertitel. Hanna Hämmerle und Rene Fleisch unterlagen nur im Finale. Mit weiteren drei Bronzemedaillen durch Sonja Längle, Daniel Versluis und Tobias Muther war der Erfolg der Götzner perfekt.
Wir gratulieren Trainer Harald Ellensohn und seinen Sportlern zu diesem super Ergebnis.
Fotos unter: www. karateclub-goetzis.com
Platzierungen:
KUMITE
U14 – 155 cm Hanna Hämmerle 2. Platz
U16 – 47 kg Sonja Längle 3. Platz
U16 – 54 kg Rebecca Rieder 1. Platz
U14 + 158 cm Patrick Rieder 1. Platz
Daniel Versluis 3. Platz
U18 -76 kg Rene Fleisch 2. Platz
Tobias Muther 3. Platz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Medaillenjagd der Götzner Karatekas bei den Österreichischen Meisterschaften 2010