AA

Medaillen in allen Nachwuchsklassen

Die Teilnehmer der TS Bregenz-Vorkloster an den Crosslauf-Meisterschaften.
Die Teilnehmer der TS Bregenz-Vorkloster an den Crosslauf-Meisterschaften. ©TS Bregenz-Vorkloster
Insgesamt zehn Medaillen holten die Läufer der TS Bregenz-Vorkloster bei den Vorarlberger Crosslauf-Landesmeisterschaften in Feldkirch Reichenfeld. Bei kalten Temperaturen und teilweise regnerischen Bedingungen gab es vier Mal Gold, vier Mal Silber und zwei Mal Bronze.

Zu Landesmeistern kürten sich in den Einzelbewerben Leon Pauger in der U-18-Klasse und Wendelin Wimmer in der U-16-Kategorie. Mit dem Team holte Wimmer gemeinsam mit Tristan Bernatzik und Chris Groß die Goldmedaille. In der U-12-Kategorie sicherten sich Jenny Forster, Angelina Neugschwentner und Emma Röser den Sieg. Zum Vizelandesmeistertitel liefen Jenny Paulic (U 16) und Jenny Forster (U 12) sowie Julius Pöllmann (Zwerge), ebenso wie die U-18-Mannschaft mit Leon Pauger, Martin Sieber und Elias Ferchl. Bronze gab es für Anton Maurer (U 14) und für die U-12-Mannschaft mit Lena Röser, Anika Hauser und Eslem Dursun.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Medaillen in allen Nachwuchsklassen