AA

Möbelhaus Luger noch bis Weihnachten geöffnet

Dornbirn - Der Abverkauf im Rahmen des Ausgleichsverfahrens findet noch bis zum 22. Dezember 2007 statt.

Vergangene Woche hat das Unternehmen Möbelhaus Luger GmbH & Co. beim Feldkircher Konkursgericht bekanntlich den Antrag auf Zwangsausgleich eingebracht.

Daraufhin wurde vom Gericht der Dornbirner Rechtsanwalt Dr. Klaus Grubhofer als Masseverwalter eingesetzt, um eine ordnungsgemäße Schließung zu gewährleisten. Durch einen missverständlichen Bericht eines Vorarlberger Mediums in den vergangenen Tagen wurde der Eindruck erweckt, dass das Geschäft bereits mit Ende November eingestellt wird. „Mit diesem Termin wurde aber lediglich die formelle Unternehmensschließung bekanntgegeben, der Abverkauf selbst findet bis zum 22. Dezember 2007 statt“, so Grubhofer. Am 8. Dezember und über die Mittagszeit bleibt der Betrieb jedoch geschlossen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Möbelhaus Luger noch bis Weihnachten geöffnet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen