AA

Maximo Park bekommen eigene Biermarke

Pünktlich zum "Homecoming Gig" in Newcastle bringt die Band um Sänger Paul Smith ihr eigenes Ale auf den Markt - es wird in ganz Großbritannien erhältlich sein.

Etwa zwei Wochen vor ihrem großen “Homecoming” in der Metro Radio Arena in Newcastle bringen Maximo Park ihr eigenes Ale heraus: “Maximo Brown Ale”, das auch ein von der Band gestaltetes Label tragen wird, berichtet der NME.

Die Band wurde von der Tyneside Brauerei gefragt, ob sie ihre eigene Biermarke haben wollen – und bis jetzt wurden zehntausende Flaschen des einmaligen Aktionsbieres produziert, die dann in ganz Großbritannien in Bars ausgeschenkt werden.

Maximo Park-Frontman Paul Smith dazu: “So viele erstaunliche Dinge sind dieser Band in so kurzer Zeit passiert – und unser Bild auf einem Bierlabel zu sehen, trägt noch weiter zu dieser Liste bei! Es wäre großartig, wenn wir genauso mit Newcastle in Verbindung gebracht würden wie das berühmte ‘Brown Ale’, und es ist zu gleichen Teilen amüsant und eine Ehre, das Label auf unsere Art verunstalten zu können!”

(Quelle: NME.com)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Maximo Park bekommen eigene Biermarke