AA

Maurachbund feierte sein 3-jähriges Jubiläum

Gratulation an Conny Balamaci von Susanne und Peter Scharax.
Gratulation an Conny Balamaci von Susanne und Peter Scharax.
Bregenz. Nach drei arbeitsintensiven Jahren kann die "Maurachbund"-Wirtin nun auf ein erfolgreiches Projekt zurück blicken.

Das renommierte Gasthaus in der Maurachgasse hat sich zu einem Fixpunkt in der Bregenzer Gastronomieszene entwickelt. Sehr zur Freude auch von Hausherr Walter-Heinz Rhomberg, der schon bei der Neuübernahme vor drei Jahren den Erfolg von Conny Balamaci prognostizierte. Unter den Festgästen war natürlich auch der Lebensgefährte der engagierten Wirtin Alt-Bgm. Siegi Gasser. Während das “Trio Spontan” für Unterhaltung sorgte, ließ der neue Chefkoch Klaus Gröber ein riesiges Buffet auffahren. So war es kein Wunder, dass das 3-jährige Jubiläum erst weit nach Mitternacht seinen Ausklang fand.Maurachgasse, 6900 Bregenz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Maurachbund feierte sein 3-jähriges Jubiläum