AA

Maturaball der HAK Lustenau

Line Dance zum Ballauftakt der HAK-Maturanten aus drei Klassen.
Line Dance zum Ballauftakt der HAK-Maturanten aus drei Klassen. ©A. J. Kopf

USA – United Students of Acadamy

Lustenau. Na ja, irgendein Motto muss ein Maturaball ja haben und wenn gleich drei Maturaklassen gemeinsam einladen, dann sind sie eben USA – die United Students of Acadamy.

Die Maturanten der drei Maturaklassen der Handelsakademie Lustenau boten im Reichshofsaal dann auch ein abwechslungsreiches Programm, das ganz auf die USA abgestimmt war. Nicht zu frech – immerhin stehen die Maturavorbereitungen noch ins Haus – aber abwechslungsreich und auch ein wenig sexy.

Die zahlreiche Ballbesucher fühlten sich wohl, kauften Maturazeitungen und Lose und trugen so fleißig bei zu den Maturareisen im kommenden Jahr. Auch Kurt Fischer freute sich, erstmals in seiner Funktion als Bürgermeister einen Maturaball eröffnen zu können – in Österreichs größter Marktgemeinde mit Österreichs bester Schule.

Reichshofsaal,Lustenau, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Maturaball der HAK Lustenau